Scheiß' auf eure verbrannten Begriffe.

So. Lange*, lange überlegt, wie ich das schreibe, was ich schreibe, wen ich dabei erwähne, wen nicht und warum und was muss alles in den Text 'rein... bis mir klar geworden ist: Das ist vollkommen egal. Nicht relevant.

Reclaim your Netzpartei? Das ist noch nicht alles. Reclaim auch alles sonst, was gut und wichtig ist und prägend und sinnstiftend. Und es ist mir völlig wurst, wer auf Twitter rumheult oder sonstwo rumbloggt, bis die letzten Hirnzellen weinen, wer weiter verzweifelt zu mobben versucht und dabei nichts tut, außer Ideen, Begriffe und wichtige Anliegen zu verbrennen rein um der Selbstdarstellung willen.

Ihr seid einfach nur noch das Gestern. Heute ändert sich die Welt und morgen tut sie es auch. Menschen, die für gute Dinge einstehen, werden es weiter tun, wer nur shitstormt und gar nicht wirklich will, dass sich was ändert, gehört halt nicht dazu.

Ich gebe nicht auf, Piraten geben nicht auf. Das Programm ist gut, es wird weiter verbessert. Es gibt viel zu tun und es geht voran.




*No pun intended! xD

No comments:

Post a Comment