music monday: Funny van Dannen

Today's artist I want to write about is a songwriter. I know and love his songs now for severals years, but to some I could listen in every occasion and again and again, every day, because they are so great.

Some of his songs are sad, but never tacky or at least, not in a bad way; but the lion's share of his songs are funny, but often wise all the same, some are thought-provoking or critical of society, but in no annoying way, they're rather of the sarcastic sort.

Outstanding for short. Following now a few YT videos of some of my favourite ones in a random, non-evaluative order:











8 comments:

  1. Hallo!
    Hab mal reingehört. Ja die gefallen mir auch!

    Grüssli!

    ReplyDelete
  2. netter blog :)

    http://ayuready2rock.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. die musik hört sich ganz gut an! :)
    haha nein, der name "loomable" ist eigentlich fri erfunden und die zusammensetzung aus 2 wörtern, erklärung kommt aber noch ;D
    Ich mag den neuen Background mit Bunny!
    Liebe Grüße ~

    ReplyDelete
  4. Huhu, hier auch noch einmal, damit es dich wirklich erreicht :D

    Hmm, nee, kein Protest ^,^ Ich hatte dir aber eine Mail deswegen geschickt - die ist hoffentlich nicht im Spamfilter gelandet - und habe extra einen Nachtrag zu den Regeln gemacht :D

    Also auf Englisch ist vollkommen ok! Solange es nicht Portugiesisch oder Kantonesisch wird, ist Alles im grünen Bereich!

    lG
    Alex

    ReplyDelete
  5. Das freut mich ^^ dann machen die Postings ja Sinn - hatte mich schon gefragt, ob es nicht zu musiklastig ist hier@Polkadots und danke@ayu =)

    ReplyDelete
  6. @loomable: danke :)
    @roquegirl: ok - ich schaue, ob ich den Beitrag heute abend noch posten kann, ansonsten Sonntag ;)

    ReplyDelete
  7. :)

    jap.es ist nur ein 480 mal iwas oder 640 mal iwas pixel bild...es war eigentlich ein stoffvordruck einer website,auf dem auf dem vordruck quer die seite stand. hab da n bisschen rumgeschnippelt,da ich die webadresse nichim hintergrund haben wollte. es könnte besser sein,aber ich finde es geht einigermaßen mit dem hg :s

    ReplyDelete
  8. Sailormoon wie süß :D Hab ich früher immer gekuckt haha :D Würde mich freuen wenn du mich mal besuchst <3 Liebste grüße <3 :D http://smokybrownie.blogspot.com/

    ReplyDelete