Happy Halloween.



No, just a pumpkin, no comic, no cosplay. Fail, it's my second name. I'm still sick and tired. Could do with a holiday for about... I don't know. Want to sleep all winter long =/

4 comments:

  1. woooooow!!!! the totoro pumpkin is amazing!! it's the first time I see one like this! Ich wünsche dir dass du ganz schnell wieder zu kräften kommst.. den ganzen winter durchschlafen wäre schon schön aber man verpasst doch auch viele schöne wintertage so!

    ReplyDelete
  2. Thanks ^^ Sollte eigentlich die Katze von Totoro werden, aber die Augen und die Ohren sind zu groß geraten, sieht wirklich eher wie Totoro aus. Und ich fand den nur so lange toll, bis ich Fotos von Totoro-/Cat Bus-Kürbissen gegoogelt habe >_< Egal, ist mein erster selbstgeschnitzter Kürbis, der muss ja nicht perfekt sein ^^

    Bin jetzt unschlüssig, ob ich bei Leuten, die beide Sprachen sprechen, Kommentare auf englisch oder deutsch beantworten, und ob ich auf dem eigenen Blog oder auf dem des anderen antworten sollte? Auf dem eigenen ist der Textzusammenhang nachvollziehbarer, dafür bekommt der andere neue Kommentare nicht direkt mit ...hmm.

    Und ja, alles verschlafen ist schon blöd, aber bin immerzu müde und schlapp, muss an dem weniger werdenden Sonnenlicht liegen =/

    ReplyDelete
  3. Ich faile schwer: Totoro ist ein Anime? Keine Ahnung? Bestimmt! Ich find den Kürbis bloß toll weils aussieht wie eine durchgeknallte Katze und das gefällt mir sehr (ganz großer Fan von z.B. der Grinsekatze

    ReplyDelete