Naja, manches wird wohl mittlerweile wieder weg sein, wegen des Regens, aber ich habe vom heutigen "Craft Beer and Street Art"-Festival in Bad König ein paar Fotos mitgebracht.
Der Plan, als ich beschloss, dorthin zu fahren war, mich dort ein wenig niederzulassen und zu zeichnen oder malen.
Zuhause kann ich mich derzeit darauf nur sehr schwer fokussieren, da ich, wohin ich blicke, liegengebliebene Arbeit sehe - und dann fällt meist alles Kreative, wie üblich, aus Löffelgründen hinten 'runter. Das wollte ich durchbrechen und daher wurde es Zeit für eine kleine temporäre Luftveränderung.
Angekommen in Bad König habe ich mir erstmal habe ich mir eine geeignete Stelle gesucht:
Einen Aquarellversuch habe ich begonnen und konnte die Skizze etwas weiter fortführen, leider bin ich nicht mehr fertig geworden damit, denn ich musste meinen Platz irgendwann aufgeben, da der Platz sich immer mehr füllte und Menschen irgendwann auch über meine Decke liefen. Außerdem war die Musik (der Bass) gar nicht gut abgemischt. Das war sehr schade, weil der Platz ansonsten wirklich toll war, unter Baumschatten.
Als es noch nicht ganz so überlaufen war, sind auch immer wieder Menschen stehen geblieben, auch wegen der Kreidesprüche, die ich an verschiedenen Orten in der Fußgängerzone hinterlassen habe. Eines fehlt hier leider, weil es zu groß geworden ist und ich das mit dem Panoramafoto nicht hinbekommen habe, dort hatte ich "No border, no nation" und "Seenotrettung ist kein Verbrechen" hingeschrieben.
Weitere seht ihr hier:
Sehr gut gefallen hat mir auch der Auftritt von der Band "Fluse", die einzige (von denen, die ich mitbekommen habe), die den Bass nicht so sehr aufgedreht hatten, dass mir schlecht geworden wäre, außerdem mit einem fähigem Sänger, tollen Texten und ebenso guter Begleitung mit Gitarre und Percussions.
Leider habe ich sie nicht mehr fotografieren oder filmen können, der Auftritt war nicht so sehr lange, die nachfolgende Band hat mir dann überhaupt nicht gefallen, weswegen ich wieder weitergegangen bin.
Zwischenzeitlich kam die Sonne raus, leider dann auch zu viele Menschen für meine Reizfilter und ich habe mich dann wieder auf den Nachhauseweg gemacht. Insgesamt war ich aber auch fast 4 Stunden dort, das war mehr als ausreichend.
Zum Glück fängt der Sommer ja erst an, denn: Ich möchte sowas unbedingt wieder machen, aber nicht so spontan, also gut geplant... und nicht alleine, gern mit Musik dabei und einem Zelt (hat wer von euch so eins?).
No comments:
Post a Comment